Zahnarzt Ralf Breier

Geboren in Hamburg zog Ralf Breier als Jugendlicher in den Harzer Ort Wieda. Nach seinem Abitur am Pädagogium Bad Sachsa absolvierte er zunächst seinen Wehrdienst, bevor er in Göttingen sein Zahnmedizinstudium aufnahm. Anschließend arbeitete er als Ausbildungsassistent in Göttingen und Bad Sachsa und war als Leiter der Zahnarztgruppe Höxter aktiv, bevor er 1990 seine eigene Zahnarztpraxis in Bad Sachsa eröffnete. 2008 übernahm er zusätzlich die einzige Zahnarztpraxis in Sankt Andreasberg.

Auf zahlreichen Fortbildungen erweitert Zahnarzt Ralf Breier sein umfassendes zahnmedizinisches Wissen regelmäßig und sorgt dafür, dass es immer auf dem aktuellen Stand ist. Bereits seit 1996 ist er im Bereich Implantologie aktiv. Mit mehr als 50 besuchten Seminaren zum Thema Implantologie und langjähriger praktischer Erfahrung bietet er seinen Patienten auch auf diesem Gebiet rundum überzeugende Betreuung.